Über die Zusammenarbeit mit Ralph Felbinger kann ich aus vollster Überzeugung eine Lobeshymne anstimmen! Für mich hat Ralph österreichweit die größte Kompetenz im Bereich der Betrieblichen Altersvorsorge. Besonders fasziniert mich, wie gut er es in Vorträgen und individuellen Gesprächen versteht, diese komplexe Querschnittsmaterie zu veranschaulichen und ihre Vorteile verständlich zu machen. Ich schätze seine Verlässlichkeit und Fairness sowie die gute Diskussionsbasis mit ihm. Ralph arbeitet effizient und erzielt deutliche Kosteneinsparungen in allen Varianten der Betrieblichen Altersvorsorge. Laufender Service und Nachbetreuung sind top.

StB MMag. Dr. Peter Pülzl, MAS (European Law), LL.M., Institut für Unternehmens- und Steuerrecht (Finanzrecht)

Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Innsbruck