Pensionszusage

Als Steuerberater stehen wir in sehr engem Kontakt zu unseren Klienten und haben dabei viele Bereiche abzudecken. Einer unter vielen ist die betriebliche Altersvorsorge, die ein absolutes Langzeitprojekt ist und insbesondere bei der Betriebsübergabe gelöst sein muss. Die Zeit bis dahin ist optimal zu nutzen. Als Steuerberater haben wir unzählige Neuerungen zu beachten, gerade zuletzt hat uns die Steuerreform 2015/16 erhebliche Aufgaben auferlegt. Da ist es eine Erleichterung, wenn man für ein besonderes Fachgebiet, wie es die betriebliche Altersversorgung ist, perfekte Unterstützung in Anspruch nehmen kann. Durch die professionelle Betreuung von Dr. Ralph Felbinger in Zusammenarbeit mit unserer Beratung konnten wir viele Pensionszusagen rechtssicher und zum Wohl unserer Klienten umsetzen.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation.

Mag. Manfred Leitinger, GF

Prodinger Leitinger & Partner Steuerberatung GmbH & Co KG