Pensionskasse

Unsere bisherige Zusammenarbeit mit BAV-Felbinger war in jeder Hinsicht sehr angenehm! Das fachliche Niveau ist sehr hoch, ich bekomme stets schnelle und kompetente Antworten und die Beratung ist in keinster Weise aufdringlich.

Wir haben vor kurzem ein Inhouse-Seminar veranstaltet, beim dem Dr. Felbinger über die „Fallstricke“ für Steuerberater bei Pensionszusagen referiert hat. Für meine Mitarbeiter und mich waren die Informationen sehr wertvoll und gewinnbringend für unsere Arbeit. Sie haben gezeigt, dass unseren Klienten eine Überprüfung bestehender Pensionszusagen sehr zu empfehlen ist oder am besten noch vor Abschluss unabhängige Experten wie Dr. Felbinger eingebunden werden sollen.

Mag. Martin Feurstein, GF

E. Igerz & Co Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH