Wir sind auf Empfehlung unserer Steuerberatung 2017 auf Hr. Dr. Felbinger und sein Team gestoßen. Bereits im Erstgespräch wurde mir die komplexe „Landschaft“ der bisherigen betrieblichen Altersvorsorge meines Unternehmens einfach und verständlich übersetzt und ein für unsere Anforderungen maßgeschneidertes Programm skizziert. Dies mündete dann in die Neuordnung unserer betrieblichen Altersvorsorge für die Geschäftsführung. Besonders schätze ich den proaktiven Service von Hr. Dr. Felbinger, der mich über alle relevanten Änderungen und Erfordernisse im Zusammenhang mit unserer betrieblichen Altersvorsorge rechtzeitig auf dem Laufenden hält. Vertrauen und große Zufriedenheit mit den erbrachten Leistungen kennzeichnet unsere bisherige Zusammenarbeit.

Dipl.-Ing. Oliver Rathschüler, GF

freiland Umweltconsulting ZT GmbH